Haug Bau GmbH –
Aktuelles.

Innungssieger 2015

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Alexander Schäuble zum Innungssieger der Bauinnung Calw Nagold und freuen uns über die Teilnahmen am Kammerwettbewerb.

Bei der Veranstaltung der Kreishandwerkerschaft im November 2015 wurden die 30 erfolgreichsten Junggesellen als Landes-, Innungs- oder Kammersieger ausgezeichnet. Einer von ihnen ist Alexander Schäuble, der bei der Haug Bau GmbH ausgebildet wurde. Wir freuen uns mit ihm  sehr über diese Auszeichnung.
Innungssieger

Jetzt geht die Bausaison los....

Wir suchen Sie!

Sie sind:
  • Maurer (m/w) oder
  • Bauhelfer (m/w)?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Zur Job-Seite
 
 

Azubi + Praktikanten

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unsere Lehrlinge über die Lehrjahre begleiten dürfen und sehen, wie sie sich entwickeln.

Wenn auch du Lust hast, eine Ausbildung zum Maurer (m/w) zu absolvieren, dann klick doch einfach mal auf unsere Job-Seite.

Haug Bau GmbH
NEUBAU | ALTBAUSANIERUNG | INDUSTRIEBAU | AUSSENANLAGEN
Hauptstraße 9
75365 Calw - Stammheim

Telefon: 07051 2524
Fax: 07051 4927
E-Mail: info@haugbau.de